Endlich mal was Schönes

11,8 Millionen Katzen leben in Deutschland. Wir sind Heimtier Nummer eins! Ein paar Einblicke in den Katzenalltag gibt’s jeden Monat hier zu sehen.

Februar: Stubenhocker oder Schneekatze?
Katzenwelt unzensiert ist das Motto dieser Website. Entsprechend gibt es monatlich eine neue Aufgabe, in welchen Posen, Anfällen oder Kombinationen dein kätzischer Vermieter fotografiert werden sollte.

Verschneite Straßen und Gärten sind einfach toll. Findet das deine Katze auch? Oder verkriecht sie sich dann lieber im Haus und sucht die Wärme? Im Februar möchte ich sehen, was dein Vierbeiner macht, wenn draußen die Landschaft unter einer weißen Schneedecke verschwindet. Ich freue mich über Fotos von euren Samtpfoten und eure Kommentare.

Aber nicht nur, dass du dein Evolutionswunder hier per Foto-Upload verewigen kannst (1x täglich möglich) – dafür gibt’s auch noch 15 Spotties. Du willst auf andere Bilder reagieren bzw. die Welt an deiner Verzweiflung oder deinem Glück teilhaben lassen? Pro Kommentar winken wieder 7 Spotties. Und wenn dein Foto am Monatsende am besten gevotet wurde, bekommst du 25 Spotties gutgeschrieben (bei Fotos mit der gleichen Anzahl an „Pfoten“ bekommen die User jeweils 25 Spotties, die „Mieze des Monats“ ist das Bild mit den meisten Kommentaren). Ach ja, selbst abstimmen (nach Login Pfote rechts oben auf dem Foto anklicken) wird mit 5 Spotties belohnt (1x täglich möglich).

Wofür es noch Spotties gibt und wie (und vor allem was) du jeden Monat gewinnen kannst, erfährst du hier.

 
 

Login zum Upload