Darüber freuen sich Katzen und ihre Dosenöffner

Herrlich! Weihnachten steht vor der Tür. Bunte Kugeln, Lichterketten, Schleifchen – Überall lustige Deko, mit der wir uns wunderbar beschäftigen können. Nur leider habt ihr meistens etwas dagegen, dass wir das Lametta wieder vom Baum zupfen. Schade eigentlich. Falls ihr Dosenöffner mit den Vorbereitungen und dem Geschenkeinkauf in Stress geraten solltet, kommen hier ein paar Vorschläge, worüber wir Samtpfoten uns unterm Weihnachtsbaum freuen würden. Und das Beste an meinen Geschenkideen: Auch Katzenhalter und -freunde werden hiervon ganz entzückt sein.

Natürlich lassen wir uns gern verwöhnen. Und was wäre dafür besser geeignet, als ein Katzen-Wellness-Center! Massieren, spielen, bürsten und was immer das Miezenherz begehrt, liefert so ein Teil (z.B. von Catit).

Ein wenig teurer, dafür aber ein echt stylischer Hingucker ist dieses Katzenmöbel. Klettern, kratzen, ausruhen und die Aussicht genießen. Das ist echt der Hammer und sieht dabei auch noch echt super aus in eurem Zuhause. Neben dem grünen „A“ gibt es hier auch noch viele andere Buchstaben und Farben.

Garten- und Katzenliebhaber kommen mit diesen tollen Aufstellern aus Edelrost voll auf ihre Kosten. Außerdem weiß so jeder Besucher, wer hier Herr im Haus ist.

Ist diese Kugel nicht einfach toll? Sieht super aus, fügt sich in jeden Raum ein und fühlt sich auch noch gut an – ob als Bett oder Rückzugsort. Ich bin begeistert und jeder Designfan sicherlich auch.

Weißt du, wann ich die Feiertage am besten finde? Wenn der ganze Besuch weg ist und du wieder richtig Zeit für mich hast. Dann kuscheln wir uns aufs Sofa und du darfst mich gerne streicheln. Hach… Für Katzenfans gibt es dann auch passende Schmöker, wie etwa „Schnurrifiziert – Humor ist, wenn man trotzdem schnurrt“ von Sabine Ruthenfranz.

Katzenliebe und Backen – das schließt sich nicht aus. Denn es gibt tolle Ausstecher in Katzenform und sogar Nudelhölzer mit Katzenmotiven. Eignet sich super als kleines Mitbringsel oder Wichtelgeschenk für Katzenfreunde!

Ich wünsche allen Vier- und Zweibeinern ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!