Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.
  • Schreib einen Kommentar zum Video des Monats
  • Im März möchte ich die Lieblingsverstecke eurer Katzen sehen. Hinter dem Vorhang, auf dem Baum oder vielleicht doch im Kleiderschrank?
    Lad ein Bild hoch und vote für andere Miezen
  • Zeig dein Können beim Spaß für 2-Beiner
Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im März

Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal! Ist doch klar, oder? Um die Kommunikation mit deiner Katze noch weiter zu optimieren bietet dir das Langenscheidt Wörterbuch Katze-Deutsch/Deutsch-Katze viele humorvolle Tipps. Das Cat-i-pedia Blechschild (Größe: 17x22cm) ergänzt dazu auf witzige Weise dein Wissen über die Grundlagen der Körpersprache deiner Katze.

Der Alptraum eines jeden Halters einer Freigänger-Katze: Die Mieze kommt tagelang nicht nach Hause. Ist ihr vielleicht etwas passiert? Ist sie verletzt? Hat sie sich verirrt? All diese Sorgen bereiten euch dank des Girafus® Katzen Trackers keine schlaflosen Nächte mehr. Mit dem eingebauten GPS könnt ihr genau nachverfolgen, wo sich eure Katze gerade aufhält.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier euer Gewinnerfoto. Das neue Thema im März: Lieblingsverstecke…

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog