Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.
  • Schreib einen Kommentar zum Video des Monats
  • Im November möchte ich sehen, welche Mieze beim Kuscheln die beste Figur macht.
    Lad dein schönstes Kuschelfoto hoch und vote für andere Miezen
  • Zeig dein Können beim Spaß für 2-Beiner
Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im November

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Mit der DVD des erfolgreichen Katzenfilms Kedi kann sich die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA) mit den meisten Spotties den Feierabend versüßen und dabei gemütlich die Beine hochlegen. Am besten dazu noch einen leckeren Tee aus dem neuen Katzenbecher und schon wird es nicht nur warm ums Herz.

Der Katzenhalter der diesen Monat fleißig Spotties sammelt, darf sich über diese kuschlig-weiche Wolldecke aus 100% reiner Schurwolle freuen. Damit kann man es sich toll auf dem Sofa bequem machen und kalte Füße wärmen.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier Euer Gewinnerfoto. Im November möchte ich sehen, welche Mieze beim Kuscheln die beste Figur macht.

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog