Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im November

Die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA), die im November die meisten Spotties sammelt, kann sich über einen tollen Adventskalender zum selber befüllen freuen. Ein Rentier aus Holz und die angehängten Jutesäckchen im modernen Shabby Chic Design sorgen für die richtige Weihnachtsatmosphäre.

Für den Katzenhalter, der im November die meisten Spotties sammelt, gibt es diese stylische Katzenhöhle in Haioptik zu gewinnen. Sie ist für jede Zeit des Jahres ein perfekter Rückzugsort und weich, flauschig und einladend mit Mikro-Wildleder und warmen Plüsch Schlafraum.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier Euer Gewinnerfoto. Im November möchte ich deine Katze in Halloween-Stimmung sehen!

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog