Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im September

Die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA), die im September die meisten Spotties sammelt, kann sich über einen tollen Hartschalen-Trolley mit Katzenmotiv freuen. Als echtes Leichtgewicht mit nur 2,7 kg und den Außenmaßen von ca. 55x39x20 cm darf er sogar als Handgepäck mit ins Flugzeug. Also jetzt schnell Spotties sichern, denn der nächste Urlaub kommt bestimmt!

Für den Katzenhalter, der im September die meisten Spotties sammelt, gibt es diesen Hausschuh getarnt als süße kleine Schmusekatze direkt nach Hause. Aber Achtung: Auch die Samtpfoten im Haushalt werden ihre Freude an diesen super bequemen Schuhen haben. Ein kuscheliges, weiches Plüsch-Spielzeug, das durch die Wohnung läuft – einfach perfekt.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier Euer Gewinnerfoto. Im September suche ich die großen Genießer.

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog