Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im Mai

Eine stylische, praktische und umweltfreundliche Alternative zum Pappbecher bietet dieser Kaffee to Go Becher aus Porzellan mit Katzenmotiven. Er ist spülmaschinengeeignet und hat einen Kunststoffdeckel sowie eine geriffelte Silikonbanderole als Hitzeschutz für die Hände. Die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA), die im Mai die meisten Spotties sammelt, darf diesen Becher demnächst ihr Eigen nennen.

Ihr wünscht euch einen besonderen Ort zum Relaxen und Dösen für eure Katze? Für den Katzenhalter, der im Mai am fleißigsten Spotties sammelt, wird dieser Wunsch bald in Erfüllung gehen. Die Cat Crib Hängematte ist der perfekte Ruhepunkt für Samtpfoten und kann an den Beinen unter Stühlen, Hockern, kompakten Sesseln oder sogar an kleinen Tischen befestigt werden. Einzige Voraussetzung ist, dass das besagte Möbelstück vier Beine und den zum Einhängen notwendigen Freiraum hat.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier euer Gewinnerfoto. Das neue Thema im Mai: Der Mai ist gekommen…

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog