Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.
  • Schreib einen Kommentar zum Video des Monats
  • Im Juni möchte ich Fotos von euren Samtpfoten und ihren Lieblingsplätzchen in Koffer und Taschen.
    Lad ein Bild hoch und vote für andere Miezen
  • Zeig dein Können beim Spaß für 2-Beiner
Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im Juni

Die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA), die im Juni die meisten Spotties sammelt, erhält diese gemütliche Outdoor-Hängematte von La Siesta. Genau das Richtige zum Abhängen an lauen Sommerabenden, ob mit oder ohne Katze.

Fotos machen lohnt sich. Der Katzenhalter der im Juni die meisten Spotties sammelt, erhält eine tolle Soundbox in trendiger Farbe. Egal ob beim Picknick, am See oder auf dem Balkon – damit bekommt jede Situation die passende Hintergrundmusik.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier Euer Gewinnerfoto. Im Juni suchen wir das Lieblings­­plätzchen eurer Katze in Taschen und Koffern.

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog