Alles für die Katz‘

Schmücke mein Heim, und ich bin vielleicht nett zu dir. Dabei kann der monatliche Gewinn auf katzenwelt.bayer.de helfen. Doch nur wer durchs Mitmachen fleißig Spotties sammelt, hat die Chance auf Erlösung. Daher: Foto deiner eigenen Katze hochladen, voten, kommentieren und daddeln – am Monatsende gewinnt der User mit den meisten Spotties.
  • Schreib einen Kommentar zum Video des Monats
  • Im Februar möchte ich sehen was dein Vierbeiner macht, wenn draußen die Landschaft unter einer weißen Schneedecke verschwindet.
    Lad ein Bild hoch und vote für andere Miezen
  • Zeig dein Können beim Spaß für 2-Beiner
Für die Teilnahme bitte hier registrieren oder einloggen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Du willst mehr wissen? Hier geht's zur Anleitung...

Preise im Februar

Wie Hund und Katz? Das stimmt nicht immer. Manchmal sind wir auch die besten Freunde. Daher gibt es für die Tiermedizinische Fachangestellte (TFA), die im Februar die meisten Spotties sammelt, diese stylischen Joules-Gummistiefel mit Hundeprint für den nächsten Ausflug.

Für den Katzenhalter, der im Februar die meisten Spotties sammelt, gibt es einen Kindle eReader inklusive Schutzhülle mit niedlichem Katzenmotiv zu gewinnen. Der perfekte Begleiter für alle Buchliebhaber.

Login

Spaß für 2-Beiner

Doppelt schöne Motive: Spiel mit und knack' den Highscore…

Los geht's

Süße Miezen

Hier Euer Gewinnerfoto. Im Februar suchen wir Stubenhocker & Schneekatzen.

Zur Foto-Galerie

Fälle aus der Praxis

Die andere Seite: Kuriose Fälle aus der Tierarztpraxis …

Zum Blog